Restaurant-Suche:
KUNDEN-LOGIN
Benutzer
Passwort
  anmelden
Passwort vergessen?
Neue Registration?
TOP 5
Pane e Vino
Italienische Spezialitäten
Hotel Astoria
Hotel Al Ponte
Hotel Alpina
Hotel Säntispark ****
So vielfältig wie das Leben
IN EIGENER SACHE
Impressum
Werbung
Die veröffentlichten Inhalte sind ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Die Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. news.ch (c) Copyright 2000 - 2014 by VADIAN.NET AG
 
578042
Freitag, 1. März 2013 / 07:36 h schliessen
Kontrolleure finden in Lokal in Frankreich Eintopf mit Raupen

Bobigny - Im Pariser Vorort Aubervilliers ist ein Imbiss geschlossen worden, bei dem während einer Kontrolle ein Eintopf mit Raupen auf dem Herd köchelte. Der afrikanische Imbiss wurde am Dienstagabend gemäss Behördenangaben routinemässig kontrolliert. (tafi/sda)

 
SERVICE
Artikel als E-Mail senden
Druckansicht
 
Das Lokal habe eine Genehmigung für den Verkauf von Getränken und Gerichten zum Mitnehmen gehabt, vorschriftswidrig aber auch vor Ort serviert. «Ein grosser Kessel mit Raupen kochte gerade auf dem Herd, als wir ankamen», hiess es am Donnerstag.

Ausserdem seien 300 Kilogramm Tiefkühl-Fleisch gefunden worden, dessen Herkunft nicht zurückverfolgbar gewesen sei und das daher weggeworfen werden musste.

Die Betreiberin des Lokals wurde unter anderem wegen Schwarzarbeit und Beschäftigung eines Ausländers ohne Arbeitserlaubnis in Gewahrsam genommen. Der Imbiss wurde aus hygienischen Gründen geschlossen.

ADVERTORIAL
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat?
Immer öfter - gerade auch vor den grossen Sommerferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. mehr

erweiterte Suche


ANZEIGE
ZITAT DES TAGES
""
()
www.zitate.de
restaurant.ch - (c) 2014 by VADIAN.NET - All Rights Reserved.
Seite generiert in 0.340s
ANZEIGE